Philosophie

Philosophie
Druckluft Evers übernimmt Verantwortung gegenüber Kunden, der Gesellschaft und der Umwelt.

 

Philosophie_001
 

Höchste Umwelt-, Qualitäts- und Sicherheitsstandards

Wir legen Wert auf erstklassige Kundenbetreuung und lang andauernde Geschäftsbeziehungen. Service, persönliche Beratung und Betreuung sind die Herzstücke unseres Unternehmen – und wir verbessern uns ständig. So kann garantiert werden, dass unsere Kunden jederzeit verlässlich und energieeffizient mit Druckluft versorgt werden und unsere Produkte stets den höchsten Umwelt-, Qualitäts- und Sicherheitsstandards entsprechen.

Wir sind ausgezeichnet

  • ISO 9001:2008
  • ISO14001:20014
  • OHSAS 18001:2007

Diese Zertifizierungen unterstreichen unser verantwortungsvolles Handeln. Druckluft Evers ist bereits mehrfach für fortschrittliches Energie-, Emissions- und Ressourcenmanagement ausgezeichnet worden.
Unser Erfolg basiert auch auf dem Erfahrungsschatz und dem Engagement unserer Mitarbeiter, die meist Jahrzehnte lang bei uns bleiben. Der niedrige Personalwechsel garantiert Kontinuität und Kompetenz. Die Kombination aus hohem Qualitätsanspruch, technischem Know-how und dem Gespür für Trends und Marktentwicklungen macht Druckluft Evers zu einem verantwortungsvollen und zuverlässigen Partner.