Besuchen Sie uns auf dem digitalen 360° Rundgang durch unsere Firma

Entdecken Sie virtuell und interaktiv die Firma Druckluft EVERS

Sachkenntnis, Erfahrung und Verlässlichkeit bilden unsere Geschäftsbasis. Kundenwünsche und -bedürfnisse bestimmen unser Handeln.

Spezialist für Druckluft • Werkzeuge • Messtechnik

Seit 1971 kümmern wir uns um eine jeweils individuell angepasste Druckluftversorgung. 2009 kam der Geschäftsbereich Stickstoff- und Sauerstoffgeneratoren und der Geschäftsbereich Industriewerkzeuge hinzu. Als langjähriger Systemanbieter und spezialisierter Druckluftbetrieb haben wir bei allem, was wir empfehlen und umsetzen stets die gesamte Prozesskette im Blick – von der Erzeugung, dem Verbrauch bis hin zu unserem Instandhaltungsservice. Wir planen, analysieren, legen aus und vereinen Komponenten verschiedener Hersteller zu einer Lösung. Erst dann bieten wir unseren Kunden das jeweils individuell angepasste Konzept an und montieren die Waren für das neue System.
Falls es erforderlich ist, setzen wir uns mit anderen Gewerken zusammen, um potentielle Schnittstellen zu besprechen. Bei einer Wärmenutzung unterhalten wir uns beispielsweise mit dem Heizungsfachbetrieb unseres Kunden. Und auch nach der Installation stehen wir als Betreuer weiterhin zur Verfügung.
Die Kombination aus hohem Qualitätsanspruch, dem Erfahrungsschatz und Engagement meist langjähriger Mitarbeiter, regelmäßigen Fortbildungsmaßnahmen, technischem Know-how und dem Gespür für Marktentwicklungen macht Druckluft EVERS zu einem verantwortungsvollen, verlässlichen und gewinnbringenden Partner.


Wofür wir stehen

Unser Unternehmen wird bereits in zweiter Generation geführt. Dienstleistung, Kundenzufriedenheit, Ressourcenschutz und Qualitätssicherung stehen für uns an erster Stelle.

Die Druckluft EVERS Philosophie
Wir legen Wert auf erstklassige Kundenbetreuung und lang andauernde Geschäftsbeziehungen. Service, persönliche Beratung und Betreuung sind die Herzstücke unseres Unternehmens – und wir verbessern uns ständig. So kann garantiert werden, dass unsere Kunden jederzeit verlässlich und energieeffizient mit Druckluft versorgt werden.
Druckluft EVERS steht für Nachhaltigkeit
Wir achten auf Umweltschutz und Energieeffizienz. Unsere Optimierungskonzepte sorgen für eine erhebliche Verbesserung der CO2 Emissionswerte und eine spürbare Kostenreduktion.
Das Druckluft EVERS Versprechen
Dank langjähriger Erfahrung, Sachkenntnis und moderner Messtechnik treffen wir genaue Aussagen über notwendige Investitionen. Unsere Optimierungskonzepte zeigen den zu erwartenden Handlungsbedarf. Transparente Projektplanung ermöglicht es allen Beteiligten, zugesagte Termine zu halten.

lars-evers-2023-2

„Wir sind stolz, mit unseren Produkten und Leistungen
zum Erfolg unserer Kunden beitragen zu können.“

Lars Evers -Geschäftsführer-

Norbert-Pipgras-responsive

„Anlagenbau bedeutet für uns ein optimales Ergebnis zu erzielen. Konsequent, zielorientiert und verbindlich.“

Norbert Pipgras -Geschäftsführer-


Druckluft komplett – weniger sollten Sie nicht wollen.

Wir erstellen ein Gesamtkonzept für Ihre individuellen Bedürfnisse.
Norddeutschlands Industrie- und Handwerksbetriebe zählen auf unsere Jahrzehnte lange Erfahrung.

Unternehmen 1. Juli 2016