Qualitätsmanagement

Qualitätsorientiertes Denken und Handeln ist ein wesentlicher Teil unserer Philosophie und unseres Qualitätsmanagements.

ISO 9001

Unser Unternehmen ist seit 2008 nach
DIN ISO EN 9001:2008 zertifiziert.

Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Qualitätsniveau zu steigern. Daher unterliegen unsere Prozesse einer ständigen Kontrolle und Verbesserung.

Ziel unseres Qualitätsmanagements ist, eine hohe Kundenzufriedenheit. Dies erreichen wir durch:

  • Pünktlichkeit
  • eine hohe Produktqualität
  • Zuverlässigkeit
  • und eine hohe Kompetenz
Alle Mitarbeiter fühlen sich für unsere Kunden verantwortlich. Vom Innendienst bis zur Logistik, jeder Einzelne ist bestrebt, dass unsere Kunden schnell und kompetent bedient werden.

Durch die kontinuierliche Weiterbildung und Förderung unserer Mitarbeiter gewährleisten wir unseren Kunden einen nachhaltigen Qualitätsstandard.

Zertifikat