50 Jahre Firma Grundt GmbH

50 Jahre in Meisterlicher Mission
20 Jahre Zusammenarbeit mit Druckluft EVERS

Als Gerhardt Grundt 1964 die Werkstatt gründete, hatte er eine einfache Formel für seine geschäftliche Zukunft parat: sehr gute Leistungen zu besten Preisen gepaart mit Zuverlässigkeit. Über 50 Jahre später gibt ihm der Erfolg immer noch Recht.

Über 40 qualifizierte Mitarbeiter, davon fünf Meister, die sich alle kontinuierlich weiterbilden sind für uns die Basis unseres erfolgreichen Handwerks. Das spricht für Qualität und somit für die Zufriedenheit unserer Kunden.

Sample Image

Ein mittelständisches Familienunternehmen aus Buchholz stellt sich vor, das in diesem Jahr sein 50-jähriges Jubiläum feiert. Die Firma Grundt, die von Gerhard Grundt in Nenndorf 1964 gegründet wurde, hat sich n dieser Zeitspanne zu einem Unternehmen entwickelt, das weit über die Grenzen des Landkreises Harburg für seine Qualitätsarbeit bekannt ist. Dabei offeriert die Firma Grundt, die inzwischen von Holger Grundt, dem Sohn des Gründers, geführt wird, ein sehr vielfältiges Spektrum an Serviceleistungen.

Sample Image
Traditionell werden die Lackierung und die Karosserieinstandsetzung angeboten. Eine weitere Sparte des Unternehmens,„effect plus“, befasst sich mit der Oberflächenveredelung, der Industrielackierung und dem Wassertransferdruck. Einen weiterer Zweig des Unternehmens bietet „Der Beschrifter“ an. Alles rund um die öffentliche Firmendarstellung wird von den Mitarbeitern werbewirksam für den Kunden umgesetzt.
Diese drei Standbeine des Unternehmens Grundt stehen für beste Qualität, perfekte Arbeitsausführung und ein hervorragendes Preis-/ Leistungsverhältnis. Mit Isabelle Grundt ist in diesem Jahr die dritte Generation im Unternehmen tätig. Nach dem Bachelorstudium der Betriebswirtschaftslehre unterstützt sie ihre Eltern im Betrieb.
Nicht vergessen werden darf das gesamte Team der Firma Grundt,das 65 Mitarbeiter umfasst. Es setzt die Firmenphilosophie „Qualität ist höchster Anspruch“ bei jedem Arbeitsvorgang perfekt um.

Sample Image